Simulation
Entwickler: Digital Anvil
Publisher: Microsoft
Release:
04.03.2003
Test: Freelancer
87
Jetzt kaufen ab 69,99€ bei

Leserwertung: 90% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Top-Download: Freelancer-Demo

Erst kürzlich bot Fileplanet eine exklusive Demo an, die eine Online-Registrierung verlangte. Jetzt hat Microsoft eine weitere Version zur Verfügung gestellt, die ohne Anmeldeprozedur spielbar ist. Ihr könnt ein Dutzend Basen anfliegen, Kämpfe und Handel treiben sowie fünf Schiffe fliegen - viel Spaß!

Download Demo (146 MB)

Freelancer
ab 69,99€ bei

Kommentare

johndoe-freename-40927 schrieb am
@IronsteffL
man kann theorietisch auf steigen! nur dann ist die demo zu ende...
(man muß ca. 27000 credits bekommen haben, kann man auch im \"chara.bogen\" nach lesen...)
LordsAvatar schrieb am
finds end geil
18. april........ich komme
CoKane76 schrieb am
:twisted:
Also ich find das Game ziemlich bescheiden! Finde den D\\L kann man sich echt schenken, da macht ja I-War 2 mehr spass!! Pah!
IronsteffL schrieb am
Ich hab da mal ne Frage! Erstens: 12 Raumstationen? Ich zähle allerallerhöchstens 10! Planeten eingerechnet. Und bei 3 Jägern kann ich zustimmen: Das Anfangschiff, den Patriot und den Rhino. Aber an die 2 andere komme ich nicht, weil man für einen Level 2 braucht und für den anderen Level 4! Kann man in der Demo im Level steigen? Hab schon Aufträge angenommen und Rookies abgeknallt, aber ich steige nicht! Kann mir wer helfen?
Gruß,
SteffL
S.L.A.V.E.R. schrieb am
Hab es von der Offiziellen US-Website runtergeladen.
schrieb am

Facebook

Google+