Simulation
Entwickler: Digital Anvil
Publisher: Microsoft
Release:
04.03.2003
Test: Freelancer
87
Jetzt kaufen ab 29,00€ bei

Leserwertung: 90% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Review: FREELANCER

Schon die erste spielbare Fassung von Freelancer hat uns beeindruckt: die filmreife Story, die packende Action und das lebendige Universum verströmten Hitpotenzial. Mittlerweile konnten wir ausgiebig in das Weltraum-Epos abtauchen und selbst die entferntesten Winkel des Alls erforschen. Ob Digital Anvil den hohen Erwartungen gerecht wird und den Award knackt, klärt der Test!

Freelancer
ab 29,00€ bei

Kommentare

johndoe-freename-32769 schrieb am
Gebt den Spiel göttlich ich habs durch und es ist geil.Spielt es erst durch dann bewertet es.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Schon die erste spielbare Fassung von hat uns beeindruckt: die filmreife Story, die packende Action und das lebendige Universum verströmten Hitpotenzial. Mittlerweile konnten wir ausgiebig in das Weltraum-Epos abtauchen und selbst die entferntesten Winkel des Alls erforschen. Ob Digital Anvil den hohen Erwartungen gerecht wird und den Award knackt, klärt der <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... 0">Test</a>!
schrieb am

Facebook

Google+