von Jörg Luibl,

Review: FREELANCER

Schon die erste spielbare Fassung von Freelancer (ab 12,99€ bei kaufen) hat uns beeindruckt: die filmreife Story, die packende Action und das lebendige Universum verströmten Hitpotenzial. Mittlerweile konnten wir ausgiebig in das Weltraum-Epos abtauchen und selbst die entferntesten Winkel des Alls erforschen. Ob Digital Anvil den hohen Erwartungen gerecht wird und den Award knackt, klärt der Test!


Kommentare

johndoe-freename-32769 schrieb am
Gebt den Spiel göttlich ich habs durch und es ist geil.Spielt es erst durch dann bewertet es.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Schon die erste spielbare Fassung von hat uns beeindruckt: die filmreife Story, die packende Action und das lebendige Universum verströmten Hitpotenzial. Mittlerweile konnten wir ausgiebig in das Weltraum-Epos abtauchen und selbst die entferntesten Winkel des Alls erforschen. Ob Digital Anvil den hohen Erwartungen gerecht wird und den Award knackt, klärt der <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... 0">Test</a>!
schrieb am
Freelancer
ab 12,99€ bei