DC Universe Online: Update: "Wogen des Krieges" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Publisher: Daybreak
Release:
14.01.2011
14.01.2011
29.10.2013
Q2 2016
Test: DC Universe Online
74
Test: DC Universe Online
70
Test: DC Universe Online
75
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 0,88€ bei

Leserwertung: 71% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

DC Universe Online - Wogen des Krieges

DC Universe Online (Rollenspiel) von Daybreak
DC Universe Online (Rollenspiel) von Daybreak - Bildquelle: Daybreak
ProSiebenSat.1 Games und Sony Online Entertainment haben das Update "Wogen des Krieges" für DC Universe Online veröffentlicht. Der drohende atlantische Bürgerkrieg zwischen "Aquaman" und seinem Bruder "Ocean Master" steht im Mittelpunkt der 16. Spielaktualisierung. Die Spieler müssen sich entscheiden, ob sie Aquaman und seinen loyalen Atlantern oder Ocean Master und den Meuterern zum Sieg verhelfen.

"Wogen des Krieges" bietet Spielern neue Bosskämpfe mit bis zu vier Mitstreitern, zusätzliche Open-World-Missionen in den Gewässern zwischen Metropolis und Little Bohemia, atlantische Geschütztürme auf der ganzen Karte sowie zahlreiche Belohnungen und Items wie die "Atlantische Rüstung", Angleroutfit und neue Pets.

"Während des Sommers werden die Meere unruhig, aufgewühlt durch gefährliche Stürme. Ocean Master, Aquamans hinterhältiger Halbbruder, hat eine Truppe atlantischer Meuterer zusammengerufen, um den Thron von Atlantis an sich zu reißen! Ihr Bürgerkrieg hat die Gewässer von Metropolis durchbrochen, was einen entscheidenen Teil des Plans darstellt, die Meere zu beherrschen. Finde „Wogen des Krieges“ in deinem Missionstagebuch und trau dich in die Höhle. Finde "Wogen des Krieges" in deinem Missionstagebuch, um die atlantischen Fregatten in Metropolis zu finden.

Exklusive Karte der Legenden-PvP "Der Mond" für die Besitzer von "The Last Laugh" und legendären Mitgliedern
Legendäre Mitglieder und Besitzer von „The Last Laugh“ werden nun in der Lage sein, die Karte der Mond-Arena als legendärer Charakter zu spielen.

Aktualisierung der Gegenstände im Tresor
Drei neue Ausrüstungssätze im Militärsstil (Logistik-Beamter, Scharfschütze, Luftfahrer – insgesamt 24 neue Gegenstände) haben nun eine Chance in den Tresor zu gelangen. Einige ältere (Launch) Erscheinungsgegenstände wurden aus dem Tresor entfernt, um Platz für die neuen Gegenstände zu schaffen und werden weiterhin von den NSCs in der ganzen Welt fallen gelassen.

Blüdhaven Warnmeldungs-Update
Die Toxizität von Blüdhaven wurde mit der Zeit leicht reduziert, was dazu führt, dass Feinde in einigen Bereichen nun weniger bedrohlich sind. Die Ausnahme ist Chemo, der nun seine Feinde davon abhält, in Angst wegzurennen".


Quelle: ProSiebenSat.1 Games und Sony Online Entertainment
DC Universe Online
ab 0,88€ bei

Kommentare

Kuttentroll schrieb am
Nachdem Dc Relaunch finde ich Aquaman gar nicht mal mehr so kacke... die neue Serie gefällt mir sogar^^ Und ich lese eigentlich nur Batman und Deadpool aber sonst keine Superhelden Comics ( eher so sachen wie Walking Dead und Preacher)
ENDE GELEND schrieb am
Hat SONY eigentlich die komplette Userdatenbank (auch von Everquest) mitverkauft? Das fände ich gar nicht so prickelnd...
Trimipramin schrieb am
Hey ProSieben blablabla, kümmerts Euch mal lieber um Florensia!!! Eine Schande, was da mit der Communnity gemacht wird/mit ihr umgegangen wird.
schrieb am

Facebook

Google+