DC Universe Online: War of the Light - Teil 1 erscheint Anfang 2014 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Publisher: Daybreak
Release:
14.01.2011
14.01.2011
29.10.2013
Q2 2016
Test: DC Universe Online
74

“Ambitionierte Online-Action ohne Gruppenzwang und mit guter Lizenz-Nutzung, deren Abo-Modell vom geringen Umfang ad absurdum geführt wird.”

Test: DC Universe Online
70

“Ambitionierte Online-Action ohne Gruppenzwang und mit guter Lizenz-Nutzung, deren Abo-Modell vom geringen Umfang ebenso sabotiert wird wie die PS3-Version von technischen Schwächen.”

Test: DC Universe Online
75

“Saubere Umsetzung des Helden-Rollenspiels mit ordentlichem Free-to-play-System und simpler Kampfmechanik. Visuell wird die PS4 nicht gefordert.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 71% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

DC Universe Online - DLC 9: War of the Light - Teil 1

DC Universe Online (Rollenspiel) von Daybreak
DC Universe Online (Rollenspiel) von Daybreak - Bildquelle: Daybreak
Sony Online Entertainment und ProSiebenSat.1 Games haben mit "War of the Light - Teil 1" die nächste Erweiterung für DC Universe Online angekündigt, die Anfang 2014 für PC erhältlich sein wird. Mit einer neuen Storyline präsentiert das neunte DLC-Paket das "Blue Lantern Corps" und ein von Helden und Schurken nutzbares Kraft-Set: Zorn. Die Spieler erhalten außerdem Zugriff auf neue Legenden-PvP-Charaktere: Saint Walker und Atrocitus.

"Unser erstes DLC präsentierte die Lichtkräfte und ermöglichte es den Spielern, die großartigen Fähigkeiten der Kraftringe zu spüren, die Hal Jordan und Sinestro in den Comics einsetzen", sagte Jens Andersen, Senior Creative Director bei DC Universe Online. "Mit War of the Light - Teil I fügen wir dem Ganzen eine weitere Lichtkraft hinzu, und zwar eine vom Roten Licht des Zorns angetriebene. Dank der Zornkräfte können die Spieler eine brandneue Frontkämpfer-Spielmechanik meistern, so dass die Gruppeninhalte eine völlig neue strategische Dimension erhalten."

"In War of the Light - Teil I können die Spieler neue und neu gestaltete DCUO-Umgebungen erkunden", fügte Andersen hinzu. "Sie werden Änderungen in Metropolis bemerken, da es unter dem Einfluss dieses neuen Krieges des Lichts steht, und erstmals werden sie zum empfindungsfähigen Green Lantern-Planeten Mogo und in die empfindungsfähige Sinestro Corps-Stadt Ranx reisen. Diese Umgebungen spielen in der Storyline eine wichtige Rolle, und wir freuen uns darauf, sie im Laufe der Trilogie zu erweitern."

War of the Light - Teil 1 umfasst:
  • Neue Zorn-Kraft: Das zwölfte Kraft-Set des Spiels wird vom roten Licht des Zorns erzeugt und kann sowohl für das Gute als auch für das Böse eingesetzt werden. Bei Helden und Schurken mit Frontkämpfer-Kraft nehmen ihre Fähigkeiten berserkerhafte Formen an.
  • Neue 4-Spieler-Operationen: Eigenartige Farbnebel sind aufgetaucht und haben einen neuen Krieg des Lichts ausgelöst, in dessen Zentrum die Stadtmitte in Metropolis, Mogo und Ranx stehen. Die Spieler müssen mit der Hilfe von Freunden wie Hal Jordan und Kyle Rayner (Helden) sowie Hank Henshaw und Sinestro (Schurken) die Ursache dieser mysteriösen Nebel erkunden.
  • Neue 8-Spieler-Operation: In diesem neuen, auf Mogo und Ranx stattfindenden Großeinsatz kommt es bei der Untersuchung der Nebel zum Aufeinanderprall des Green Lantern und des Sinestro Corps.
  • Neue Legenden-PvP-Charaktere: War of the Light - Teil I präsentiert zwei neue Lanterns – den gewalttätigen Atrocitus und den beweglichen Saint Walker.
  • Neue Ausrüstung und Sammlungen.
  • Das DCUO-DLC-Pack War of the Light: Teil I wird für Legendäre Mitglieder des Spiels als Gratis-Download verfügbar sein. Kostenlos- und Premium-Spieler können es später im Winter über die Website DCUniverseOnline.eu kaufen.

Quelle: Sony Online Entertainment und ProSiebenSat.1 Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+