Online-Rollenspiel
Publisher: Daybreak
Release:
14.01.2011
14.01.2011
29.10.2013
Q2 2016
Test: DC Universe Online
74
Test: DC Universe Online
70
Test: DC Universe Online
75
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 71% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

DC Universe Online - War of the Light - Teil 1

DC Universe Online (Rollenspiel) von Daybreak
DC Universe Online (Rollenspiel) von Daybreak - Bildquelle: Daybreak
Bisher stand das DLC-Paket "War of the Light - Teil 1" nur für legendäre DC-Universe-Online-Mitglieder zur Verfügung, aber nun können alle interessierten Kostenlos- und Premium-Spieler die Erweiterung für 8,99 Euro kaufen.

"Die Spieler erhalten mit diesem DLC mehr als nur eine neue Handlung. Wir haben Metropolis für die War of the Light-Trilogie transformiert und erstellen neue, erweiterbare Umgebungen und Inhalte, separat vom Original, die Spieler erkunden können", so Jens Andersen, Senior Creative Director von DC Universe Online. "In War of the Light-Teil 1 können sowohl Helden als auch Schurken Zornkräfte verwenden, einzigartige und herausfordernde Kräfte, die neue Mechaniken für Frontkämpfer bereitstellen. So werden die Kämpfe mit noch einer zusätzlichen Dimension bereichert. Sie sehen wirklich erstaunlich aus und ich freue mich darauf, wenn Spieler die von Red Lantern inspirierten Kräfte meistern werden."

War of the Light - Teil 1 umfasst:
  • Zorn-Kraft: "Das zwölfte Kraft-Set des Spiels wird vom roten Licht des Zorns erzeugt und kann sowohl für das Gute als auch für das Böse eingesetzt werden. Bei Helden und Schurken mit Frontkämpfer-Kraft nehmen ihre Fähigkeiten berserkerhafte Formen an."
  • Zwei Vier-Spieler-Operationen: "Eigenartige Farbnebel sind aufgetaucht und haben einen neuen Krieg des Lichts ausgelöst, in dessen Zentrum die Stadtmitte in Metropolis, Mogo und Ranx stehen. Die Spieler müssen mit der Hilfe von Freunden wie Hal Jordan und Kyle Rayner (Helden) sowie Hank Henshaw und Sinestro (Schurken) die Ursache dieser mysteriösen Nebel erkunden."
  • Eine Acht-Spieler-Operation: "In diesem neuen, auf Mogo und Ranx stattfindenden Großeinsatz kommt es bei der Untersuchung der Nebel zur Konfrontation zwischen den Green Lantern und den Sinestro Corps."
  • Neue Legenden-PvP-Charaktere: "War of the Light - Teil 1 präsentiert zwei neue Lanterns – den gewalttätigen Atrocitus und den beweglichen Saint Walker."
  • Neue Ausrüstung und Sammlungen.

Letztes aktuelles Video: War-of-the-Light-DLC Part 1


Quelle: ProSiebenSat.1 Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+