von Michael Krosta,

Space Invaders: Extreme - PC-Umsetzung erscheint im Februar via Steam

Space Invaders: Extreme (Arcade-Action) von Square Enix / Koch Media / Taito / Degica
Space Invaders: Extreme (Arcade-Action) von Square Enix / Koch Media / Taito / Degica - Bildquelle: Square Enix / Koch Media / Taito / Degica
Besser spät als nie: Das dachte man sich wohl auch bei Taito und Degica, denn im Februar bringt man tatsächlich noch eine reichlich verspätete PC-Umsetzung des Arcade-Titels Space Invaders: Extreme (ab 9,99€ bei kaufen) auf Steam.

Ursprünglich erschien der Titel im Jahr 2008 anlässlich des 30-jährigen Jubiläums des Klassikers für den Nintendo DS und Sonys PSP, wurde ein Jahr später aber auch noch auf die Xbox 360 umgesetzt. Zudem erschien 2009 mit Space Invaders: Extreme 2 bereits ein Nachfolger für den DS.

Auf der Store-Seite bei Steam heißt es:

"Space Invaders ist zurück! Der hochgelobten Reboot beamt dich per Steam in einen Weltraumklassiker mit verbesserter Optik und Audio! Die Grafik ist neon-dynamisch und der Sound interaktiv - die Invader haben sich weiterentwickelt. Die Frage ist nur: Kannst du mithalten?"
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Suppenkeks schrieb am
Nach nur neun Jahren!! :ugly:
Ich mein, ich finds klasse, dass die Japaner sich nach und nach doch dem PC öffnen und diesen Teil von Space Invaders hab ich ohnehin gern auf der PSP gespielt (zumindest die Demo, welche ich damals mit Freuden geladen habe).
So gesehen für ein paar Euro nehme ich das Dingen gerne mit.
schrieb am
Space Invaders: Extreme
ab 9,99€ bei