Gorasul
05.03.2001 13:05, Marc

Wie man auf der offiziellen Website des Rollenspiels Gorasul - Das Vermächtnis des Drachen lesen kann, wurde der Releasetermin erneut verschoben. Der Berliner Entwickler Silver Style Entertainment hatte den Release erst für Ende 2000 angesetzt, ihn aber wegen einiger Fehler dann auf das erste Quartal 2001 verschoben. Auch dieser Termin wird nun aller Voraussicht nach nicht eingehalten werden können, so dass nun das dritte Quartal 2001 in der Planung steht. Wirklich schade, denn bis dahin sollen u.a. Summoner, Neverwinter Nights und Pool of Radiance 2 erhältlich sein. Eine starke Konkurrenz, die es Gorasul sehr schwer machen könnte.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.