Earth and Beyond
09.08.2002 13:58, Marcel Kleffmann

In einem Interview hat Eric Wang über den aktuellen Status und das Release-Datum von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Earth and Beyond;id=1299> gesprochen. So wird momentan noch an der Feinabstimmung und der Chat-Funktion gefeilt, aber größtenteils ist das Spiel fertig. Das gesamte Team ist schon ganz aufgeregt und fiebert dem immer näher rückenden Gold-Master-Termin entgegen. Ein genaues Datum hat Eric Wang jedoch nicht genannt. Führende Online-Spielehändler erwarten das MMORPG am 8. Oktober, obwohl Westwood vor einiger Zeit den 17. September als Releasetermin festgelegt hat.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.