Online-Rollenspiel
Entwickler: Westwood
Publisher: EA
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Earth & Beyond: 5-Tage-Demo erschienen

Für alle, die nicht zu den glücklichen Besitzern der US-Version des Online-Weltraumabenteuers Earth & Beyond gehören, hat Entwickler Westwood eine erste Probierversion veröffentlicht. In dieser könnt Ihr fünf Tage lang in die Haut eines Weltraumpiloten schlüpfen, um zu kämpfen, zu handeln oder einfach nur das Universum zu erkunden. Ihr solltet allerdings mindestens über eine DSL-Verbindung verfügen, denn mit rund 1.077 MB ist die Demo eher ein übergewichtiger Vertreter seiner Art. Wer dennoch vor dieser Größe nicht zurückschreckt, der findet die Demo hier.

Kommentare

johndoe-freename-28724 schrieb am
tjaja habs immer noch nicht am laufen, hatt ewig gedauert bis der download beginnt, dann dauerts ewig bis man das 1,06GB file hat dann braucht man nochmal 1GB platz auf C (für tempfile installationen und man kann kein anderes verzeichnis angeben als auf c) dann installiert mans ,braucht wieder 1 GB woanders (diesmal zum glück einstellbar auf welche partition mans installieren will). hat mans installiert kann man sich auf weiter 150 mb patch freuen die ewig lahm runtergesaugt werden... mal schaun ob ichs noch erlebe daß ichs ausprobieren kann....viel spaß
johndoe-freename-33481 schrieb am
Entweder gibt es einen vertrag zwischen EA und Fileplanet was durchaus möglich ist weill schon bei der Open Beta die jenigen die einen Fileplanet acc haten sich das Teil saugen durften.
Oder 4P will das File nicht hosten.Man muss ja auch bedenken was das für einen traffic verursacht ein File über 1GB zu hosten.
Zum Spiel naja ich finde EVE besser.
johndoe-freename-28724 schrieb am
Kann ich nur zustimmen. so ein rotz.is eh alles voll das dauert ja jahre bis man da mal überhaupt anfängt downzuloaden :evil:
Azaghal schrieb am
Hrmpf ... Fileplanet sux ... könnt ihr die Demo nicht auf euren Servern anbieten?
schrieb am

Facebook

Google+