Unreal 2: The Awakening:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Legend
Publisher: Atari
Release:
kein Termin
Test: Unreal 2: The Awakening
84

Leserwertung: 88% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Unreal 2 verschoben?!

Laut der englischen Releasetermin-Liste von Infogrames wurde Unreal 2: the Awakening auf das nächste Jahr verschoben. Der mehr als heiß erwartete 3D-Shooter soll erst im März 2003 in den Läden stehen. Ein Termin vor der Veröffentlichung der PC-Version von Halo wird übrigens angestrebt.

Kommentare

Lord_Zero_00 schrieb am
@Sinsur was schreibst du eigentlich für müll,
kannst du nich lesen es geht nicht um UT2003 sondern um Unreal2. Das kommt erst Anfang 2003raus, von UT2003 steht da gar nix.
sinsur schrieb am
also das find ich jetzt langsam richtig affig ut2003 ist echt ein witz der name macht ja schon angst
die bennenen das sicher wieder in ut 2 um weils erst 2004 erscheint rofl
mit when its done waeren die auch bisken besser dran glaub ich gg....naja wie war das mit dem duke? mittlerweile sieht das bestimmt voellig veraltet aus sind da dauernt m graphik aufbessern rofl...nagut....
[-Sh@dow-] schrieb am
soweit ich weiß steht das aber schon länger fest das U2 erst anfang 2003 kommt, hab ich zumin. des öfteren gelesen
schrieb am

Facebook

Google+