Unreal 2: The Awakening:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Legend
Publisher: Atari
Release:
kein Termin
Test: Unreal 2: The Awakening
84

Leserwertung: 88% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Unreal 2: The Awakening nicht verschoben

Vor einigen Tagen stand in einer englischen Releasetermin-Liste des Publishers Infogrames, dass der 3D-Shooter Unreal 2: The Awakening auf März 2003 verschoben wurde. Nun hat sich Mark Rein zu Wort gemeldet und klargestellt, dass Unreal 2 nicht verschoben wurde. Die Gerüchte, dass alle Team-Mitglieder bei der Fertigstellung von Unreal Tournament 2003 mithelfen würden, sind ebenso nicht zutreffend. Das Release-Datum für Unreal 2 ist daher noch immer Weihnachten 2002.

Kommentare

-nin schrieb am
Keine Sorge Leute, die Verschiebung sparen die sich einen halben Monat vor dem Release auf. UT 2003 lässt grüßen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Vor einigen Tagen stand in einer englischen Releasetermin-Liste des Publishers <a href="http://www.infogrames.com" target="_blank">Infogrames</a>, dass der 3D-Shooter auf März 2003 verschoben wurde. Nun hat sich Mark Rein zu <a href="http://www.unrealops.com/" target="_blank">Wort</a> gemeldet und klargestellt, dass Unreal 2 nicht verschoben wurde. Die Gerüchte, dass alle Team-Mitglieder bei der Fertigstellung von mithelfen würden, sind ebenso nicht zutreffend. Das Release-Datum für Unreal 2 ist daher noch immer Weihnachten 2002.
schrieb am

Facebook

Google+