von Marcel Kleffmann,

Unreal 2: bald fertig

CliffyB von Epic Games hat in einem Status-Bericht auf der CPL verraten, dass Unreal 2: The Awakening;id=1300> schon innerhalb der nächsten Tage den Gold-Status erreichen wird. Laut seinen Ausführungen kann das Gameplay von Unreal 2 eher mit der Xbox-Version von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Halo verglichen werden, da Ihr auch teilweise mit KI-Kollegen unterwegs seid. Interaktion mit der Umgebung steht allerdings ebenso im Vordergrund des 3D-Shooters. Am 6. Februar soll das Spiel endlich erscheinen.


Kommentare

johndoe-freename-28382 schrieb am
also, da is ne englische und ne deutsch version...
für die deutsche dauern die übersetzungsarbeiten halt :roll:
ABER :!: :!: :!: die us bzw die ebglische version gibs schon früher, (mitte januar)
geh mal uff www.okaysoft.de da gibs alles in import aus der usa und eng...
marry xmas your jesus manday
[-Sh@dow-] schrieb am
mit \"viele cd´s pressen\" meinte ich ja verbreiten :P
btw, mir ich schon klar das in DE die games immer später kommen, aber doch net so extrem viel später, und wer weiß vieleicht isses ne multi-languale *wers glaubt* :roll:
Lunar schrieb am
Habt ihr denn kein Importshop in euerer Nähe? :wink:
GaNsmAnn schrieb am
he meister, das kommt doch in Germany imma später als in USA.
Also, warten. Vorfreude ist immer die schönste Freude... ;)
schrieb am