Unreal 2: The Awakening:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Legend
Publisher: Atari
Release:
kein Termin
Test: Unreal 2: The Awakening
84
Jetzt kaufen ab 7,99€ bei

Leserwertung: 88% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Unreal 2: neue Screenshots und Spiele-Video

Ein lumpiger Monat noch, dann öffnen sich hoffentlich endlich die Tore zu Unreal 2: The Awakening. Auf der durchgestylten Homepage findet sich ein brandneues Ingame-Video im MPG-, Quicktime- und Real Player-Format sowie jede Menge neuer Bilder. Die und das hochauflösende MPG-Video findet Ihr natürlich auch bei uns.

Unreal 2: The Awakening
ab 7,99€ bei

Kommentare

fragdieb1 schrieb am
DAs sieht Hammermässig aus .
Das schreit leider wieder nach neuer Hardware , das ich es Überhaupt spielen Kann (scheiss Graka).
Auf Doom3 freu mich aber noch mehr weil es einfach düsterer aussieht als Unreal 2 .
Und ob Duke Nukem Forever dieses Jahr noch erscheint ?? wissen wahrscheinlich nicht , mal die GÖTTER.
In diesem Sinne
Ein Frohes Wettrüsten der Hardware , zum wohle eines Flüssigen Spielablauf.
Arkune schrieb am
Auf diesen Titel bin ich sehr gespannt. Seit Half-Life gab es keinen Solo Ego Shooter der dieses Spielerlebnis Toppen konnte. Von Unreal 2 erwarte ich deshalb sehr viel.
Ob einem die Grafik gefällt darüber kann man bekanntlich Streiten. Die Außenlevels sehen sehr toll aus (wobei mir in der Alpha Version die Boden Texturen negativ aufgefallen sind... scheinen ja ausgetauscht worden zu sein) allerdings gefällt mir der Look von Doom III doch um einiges besser Unreal 2 hat einen leichten Comic Look den ich nicht besonders mag.
Die Hardware Anforderungen sind natürlich nicht gerade ein Zuckerschlecken... wer keinen guten Rechner zuhause hat wird kaum in den Genuss der Grafikpracht kommen aber das Spiel soll ja auch Spielerisch viel bieten.
johndoe-freename-31990 schrieb am
ach unreal2 würd net schwehr sein nen multiplayer addon zu machen.. jeder gute modder kann das.
es ist ja auf der unreal engine.. (die nen network code hat) also da werden schon die modder nen multiplayer mod dazu machen. oder vielleicht kommt nen patch?
warten wir mal.
johndoe-freename-34885 schrieb am
@crazBOBy
Battlefield ist auch mein liebstes MP Game aber ich spiele auch gerne SP Spiele und da wird U2 eines der besten in diesem Jahr sein! (neben GTA VC :lol: )
schrieb am

Facebook

Google+