Unreal 2: The Awakening:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Legend
Publisher: Atari
Release:
kein Termin
Test: Unreal 2: The Awakening
84

Leserwertung: 88% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Unreal 2 hat Goldstatus!

Jetzt ist es quasi hochoffiziell: Publisher Infogrames, Epic Games und Entwickler Legend Entertainment haben heute bekannt gegeben, dass ihr 3D-Shooter Unreal 2: The Awakening nach drei langen Jahren Entwicklungszeit endlich fertig ist. Das Spiel wandert nun zur Produktion in die Presswerke und wird pünktlich zum geplanten Release am 6. Februar 2003 in den bundesdeutschen Regalen stehen.

Kommentare

Coop3r schrieb am
Die beta sah geil aus denke das Spiel wird noch besser !!!..das mit der hardware protzerei lass ich ma
johndoe-freename-37270 schrieb am
Kalkratte sollte erstmal schreiben lernen bevor er hier seinen S...... schreibt...ist ja nicht zu ertragen der Idiot.
Max-PayneDSL schrieb am
Ja Ok! 8)
Aber woher weißt du das sie lügen!Ich meine ich kann es mir auch nicht vorstellen aber wenn er es sagt glaube ich es,wenn es nicht stimmt muss er damit leben und nicht du oder ich.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. :wink:
Gez: Max-PayneDSL 8)
johndoe-freename-35703 schrieb am
die vierern wünsche ich nur den proleten die über ihre rechner labern wie über ihre schwanzlänge!!!
und lügenmäulern die behaupten sie hätten die besste cpu und grafikkarte auf dem markt!
schrieb am

Facebook

Google+