Unreal 2: The Awakening:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Legend
Publisher: Atari
Release:
kein Termin
Test: Unreal 2: The Awakening
84

Leserwertung: 88% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Unreal 2: Demo ist fertig

Craig Lafferty von Legend Entertainment hat sich im offiziellen Infogrames Forum über den Status der Unreal 2: The Awakening Demo zu Wort gemeldet. Die spielbare Demo ist bereits komplett fertig und muss nur noch vom Publisher Infogrames auf Herz und Nieren getestet werden. Falls keine Fehler oder Bugs gefunden werden, wird die Demo innerhalb kürzester Zeit veröffentlicht.

Kommentare

EHLE. schrieb am
Tach, leutz.
Eigentlich wollte ich mich ja aus euren meist sinnlosen diskussionen heraushalten, aber ich denke heute kann ich mal ne ausnahme machen.
Ob Unreal 2 scheisse oder gut is, is ansichtssache, den einen gefällts, den anderen nich. An den Typen mit dem Test, wie kommsten darauf das die Unreal2 Tests schlecht ausgefallen wären? Ich denke mal du hasst das ironisch gemeint, denn in der gamestar hat das piel besser abgeschnitten als viele andere games. Meiner meinung nach is Unreal 2 nen funbringer, man kann das game immer wieder zocken und es bringt immer noch spass, über die grafik kann man eigentlich nich meckern, wartet lieber bis stalker draussen ist und macht euch dann drüber lustig, nun ja, nen bisschen kurz das game, aber lieber kurz und knackig als lang und öde, oder? Wegen den hardware anforderungen, kann ich nur behaupten das den entwicklern nen meisterwerk gelungen ist, das game läuft auf meiner geforce 3 und meinem xp2000 100% ruckelfrei, mit allen details hoch.
cu leutz, das war mein endgültig letztet eintrag in dieses forum!
mfg
ehlemann
boardcetcha schrieb am
whats ur name? Da scheisst der Hund ins Feuerzeug man, hör auf anzugeben, dafür hab ich Christina A. als Freundin 8)
Schuggl schrieb am
Das Game is voll der scheiß ey, und von wegen man braucht nen fetten rechner bla bla, bei mir läufts doch auch flüssig mit vollen details.
Duron 1,3GH\'z
1024MB DDR-333
ASUS KT333 ...
MSI GeForce4 TI4600
Alles andere als fett wie ich finde ... schon bei dem Duron kommen einige leute ins grinsen. :cry:
Aber das Game isses net mal wert das mans runterlädt und Rohlinge für verschwendet ... weil ich schon finde das das leveldesign irgendwie immer beschissener wird, von level zu level, so dolle is die Grafik auch net finde ich. Is ja ganz nett, aber Deus Ex2 wird mit der selben Engine besser aussehen.
GrEeTz..
QDog 8)
schrieb am

Facebook

Google+