Unreal 2: The Awakening:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Legend
Publisher: Atari
Release:
kein Termin
Test: Unreal 2: The Awakening
84

Leserwertung: 88% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Unreal 2: Demo zum Download

Legend Entertainment hat heute vollkommen überraschend eine spielbare Demo zu Unreal 2: The Awakening veröffentlicht. Die stolze 153 MB große Demo enthält das erste Level aus der Vollversion. Ihr könnt Euch also nun selbst überzeugen, welche Qualitäten der 3D-Shooter, neben der beeindruckenden Grafik, wirklich hat.

Download Demo #1 (153,48 MB)

Kommentare

Slamraptor schrieb am
Hey so schlecht is das Game doch gar nich *g*. Ist halt nur ein bissel kurz ... und läuft fast nirgends... und hat kein Multiplayer *grins*. Aber ehrlich gesagt ist mir Unreal2 noch lieber, als irgendwelche Storylosen onlinegames. Da hab ich zwar was länger von aber nichts geht über Singleplayer Atmosphäre :). Aber man hätte einiges mehr aus U2 machen können...
So Long
Rap
johndoe-freename-37974 schrieb am
das ist ja wirklich bisschen komisch dass die demo erst jetzt rauskommt!!!!
naja mir isses scheiss egal ich krieg das psiel sowieso auf meinem rechner net zum laufen :wink:
aba ich zogge ja auch nur xbox und ps2 !!!!!!!!
johndoe-freename-38335 schrieb am
Soll das ein Zeichen dafür sein, das sich Unreal2 schlechter verkauft als erwartet?
Rared schrieb am
Naja, besser spät als nie. :D
schrieb am

Facebook

Google+