von Marcel Kleffmann,

Unreal 2 bekommt Multiplayer-Modus

Überraschung! Mark Rein, seines Zeichens Vize-Präsident von Epic, hat sich im offiziellen Atari-Forum zu Wort gemeldet und bekanntgegeben, dass Legend Entertainment gerade an der Entwicklung des Mehrspieler-Modus für Unreal 2: The Awakening arbeitet. Der Multiplayer-Modus ist momentan als kostenloses Add-On gedacht und soll via Download unters Unreal-Volk gebracht werden. Ein Termin oder weitere Details wurden jedoch nicht verraten.


Kommentare

johndoe-freename-48478 schrieb am
endlich kommt jetzt doch noch online tauglichkeit für unreal 2 weil wie ich find suckt dat game im gameplay nur vielleicht könnte n guter multiplayer mode das ganze geschehen doch noch ein bisschen besser machen!!!!!!!!! :wink: :D
johndoe-freename-45604 schrieb am
Das mit dem Multiplayer-Modus finde ich wirklich gut ,weil der Gameplay von Unreal 2 sehr kurz ist. :D
schrieb am