Unreal 2: The Awakening:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Legend
Publisher: Atari
Release:
kein Termin
Test: Unreal 2: The Awakening
84

Leserwertung: 88% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Unreal 2: für Betatest des Add-Ons anmelden

Dass der Shooter Unreal 2: The Awakening nun noch per kostenlosem Add-On einen Multiplayer-Modus verpasst bekommt, haben wir Euch bereits berichtet. Der neue Multiplayer soll aus einem klassenorientierten Teamspiel bestehen, bei dem Ihr mit Euren Mitspielern um Energie und Artefakte ringen könnt. Wer von Euch am bevorstehenden Betatest für das gratis Mehrspieler-Add-On teilnehmen möchte, kann sich hier beim Betatest.net von Publisher Atari registieren.

Kommentare

Scharfnase schrieb am
Hi Leute,
also der Betatest geht auch von Deutschland aus, da man auch das alte \"Germany\" als Heimatland angeben kann und ein Wohnsitz in den USA nicht Bedingung zu sein scheint.
Ein wenig Englisch sollte man allerdings schon können, zumindest so viel, dass man das Anmeldeformular ausfüllen kann.;-) Atari wählt dann die nach ihrer Meinung nach geeigneten Leute aus und die bekommen dann die Testversion nach Hause geschickt.
Gruß,
4P|Bodo
[-Sh@dow-] schrieb am
najo, wenn du dich anmeldest bist du nicht gleich betatester :D
da musst du erstma den betatest von U2 requesten und dann hoffen das du betatester wirst.
das mit dem alter...ka, ich denk mal man sollte über 13 sein :D
und es geht sicher das man aus deutschland betatesten kann :) denk ich mal
hab mich auch angemeldet und hoff das ichs schaff :)
war noch nie inner closed beta
doomkeeper schrieb am
sry wenn ich paar fragen stelle! also is egal von wo ich mich registriere oder? muss net in amerika sein! lol dann wird die cd zu mir nachhause geschickt oder wie? sry will vielleicht zum ersten mal mitmachen und english is net so mein ding! da steht alles auf english lol wie alt muss man sein und so der krampf oder is es egal?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Dass der Shooter nun noch per kostenlosem Add-On einen Multiplayer-Modus verpasst bekommt, haben wir Euch bereits berichtet. Der neue Multiplayer soll aus einem klassenorientierten Teamspiel bestehen, bei dem Ihr mit Euren Mitspielern um Energie und Artefakte ringen könnt. Wer von Euch am bevorstehenden Betatest für das gratis Mehrspieler-Add-On teilnehmen möchte, kann sich <a href="http://www.betatests.net/" target="_blank">hier</a> beim Betatest.net von Publisher Atari registieren.
schrieb am

Facebook

Google+