von Marcel Kleffmann,

Zukunft von Unreal 2



Glen Dahlgren, Mitarbeiter von Legend, hat im Forum bestätigt, dass die Software-Schmiede Legend Entertainment tatsächlich von Publisher Atari geschlossen wurde. Die Entwickler traf diese Entscheidung ebenfalls aus heiterem Himmel. Es wird also keine weiteren Spiele mehr von dieser Firma geben. Dennoch wird ein Patch für Unreal 2 XMP in dem kommenden XMP Community Bonus Pack veröffentlicht werden. 



Kommentare

Nestromo schrieb am
Sorry ich ab die meldung immer noch nicht richtig verstanden! Wieso machen die macher von unreal2 nicht!
johndoe-freename-61868 schrieb am
Ich find Unreal2 ganz gut und wenn ich an Legends Wheel of Time denke gerate ich immer noch ins Schwärmen.
Da sieht man mal, dass nicht nur EA Entwicklerfirmen kaputtmachen kann (Bullfrog, Origin, Westwood), dass können die anderen inzwischen auch :(
schrieb am
Unreal 2: The Awakening
ab 17,00€ bei