Unreal 2: The Awakening
20.08.2001 11:26, Marcel Kleffmann

Nachdem wir gestern schon über die Grafik-Engine berichtet haben, gibt es heute neue Informationen über die Systemvoraussetzungen und weitere Spieldetails. Der Entwickler arbeitet daran, dass Unreal II bereits auf einem Pentium-III-500 mit einer T&L-fähigen Grafikkarte laufen soll. Je schneller das System ist, desto besser wird der 3D-Shooter laufen. Neben diesen Anforderungen hat Mike Verdu von Legend im Interview mit ActionVault noch verlauten lassen, dass der Spieler im fertigen Spiel auf 24 Gegnertypen treffen wird: Die Palette reicht dabei von normalen Menschen bis hin zu biomechanischen Ungetümen - auch die Skaarj sind wieder mit von der Partie.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.