von Julian Dasgupta,

Little King's Story: Klein-Große GotY-Ausgabe

Little King's Story (Taktik & Strategie) von Eidos
Little King's Story (Taktik & Strategie) von Eidos - Bildquelle: Eidos
Wer sich Little King's Story (ab 13,28€ bei kaufen) noch nicht zugelegt hat, aber mit dem Gedanken spielt, diesen Zustand zu ändern, der kann im Spätsommer oder im Herbst vermutlich auch zu einer Game of the Year-Edition greifen - ein genauer Zeitpunkt scheint noch nicht festzustehen. Laut MCV wird die Sonderausgabe einen Großteil der bisher veröffentlichten Zusatzinhalte für das Geschicklichkeitsspiel beinhalten.

In einem GI.biz-Interview plauderte Alex Evans von Media Molecule auch über ein potenzielles Sequel - angesichts der bisher über zwei Mio. Level, die die Spieler erstellt hätten, müsste man ein LBP 2 wohl abwärtskompatibel gestaltet werden, um auch jenen Pool ausschöpfen zu können.


Kommentare

Z101 schrieb am
Ojemine. Jetzt dürfen die Praktikanten nicht nur schon Tests schreiben sondern auch die News.
Ob eine Chance besteht das die mal korrigiert wird?
Master Obolon schrieb am
Warum repariert keiner diese News?
Dachte auch es geht um den Wii-Titel :(
3agleOn3 schrieb am
Spitzkopf-Larry hat geschrieben:Auch wenn das jetzt nicht wirklich informativ ist:
Ich glaube da hat jemand zuviele Littlebigplants geraucht :Flowerpower:
Sorry Leuts der musste einfach raus :cheer:
:lach: :lach: :lach:
keinesahne schrieb am
<es geht um LBP und Ende des Jahres kommt eine Goty Edition raus mit vielen der Dlcs die im PSN erschienen sind.
Caramarc schrieb am
Plant hier 4Plants eine LittleBigPlant to build a LittleBigBong? Der King ist tot, lange lebe die Plant!
schrieb am
Little King's Story
ab 13,28€ bei