Little King's Story
30.07.2016 08:22, Marcel Kleffmann

Ein kleiner Junge und die Weltherrschaft: Wii-Spiel wird für PC umgesetzt

XSEED Games hat angekündigt, dass Little King's Story (ab 13,28€ bei kaufen) (zum Test der Wii-Version) auch für PC veröffentlicht wird - in überarbeiteter Form. Die PC-Fassung wird am 5. August 2016 erscheinen, 22,99 Euro kosten und bei Steam , GOG.com und im Humble Store erhältlich sein.

"Es war einmal in einem winzigen, unauffälligen Dorf, ein kleiner schüchterner Junge, welcher keine Freunde hatte. Eines Tages, als er alleine in seinem Zimmer war, wurde er ganz unverschämt von einer unflätigen Rattenfamilie gestört. Als er sie aus seinem Zimmer jagte, fand sich der kleine Junge ganz plötzlich in einem riesigen, mysteriösen Wald wieder. Dort stieß er auf eine magische Krone, welche ihm die Kraft verlieh, Menschen zu gebieten. Der kleine Junge ist nun - mit seinen neuen Gefährten Liam, Verde und Hauser, dem Kuhritter - (überraschenderweise) der König des winzigen, armen Königreichs namens Alpoko geworden. Mit seiner neu entdeckten Überredungskraft begann der kleine Junge Alpoko in ein magisches und mächtiges Königreich zu verwandeln. Mit Hauser, dem Kuhritter, welcher mit Rat und Tat an seiner Seite steht und den Einwohnern von Alpoko, die an den grandiosen Plänen teilnehmen (ob sie nun wollen oder nicht), marschiert der kleine Junge vorwärts zu seinem ultimativen Ziel: der Weltherrschaft!"

Hauptmerkmale (laut Hersteller):

  • Spiele den Fan-Favoriten in neuer, verbesserter HD-Grafik.
  • Spiele auf Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch oder Spanisch, damit die ganze westliche Welt versteht, dass du das Land regierst!
  • Lass deine Untertanen nach Schätzen graben, Gebäude erbauen und Hindernisse vernichten, um neue Gebiete zu erreichen – alles im Namen für ein besseres Königreich.
  • Interagiere mit einzigartigen NPCs, welche individuelle Vorlieben, Abneigungen und persönliche Erinnerungen haben, welche sich aus alltäglichen Erfahrungen entwickeln.
  • Erfülle eine Vielzahl von Aufgaben, um dein Ansehen im Königreich zu verbessern und den noblen Namen Alpoko auf der ganzen Welt bekannt zu machen.
  • Vereinige die umliegenden Königreiche unter einer Fahne, um der beste Herrscher des Landes zu werden (und um letztendlich derjenige zu werden, der über alles Land herrscht!).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.