von Julian Dasgupta,

LotR Conquest: Keine PC-Demo

Xbox 360- und PS3-Nutzer dürfen in Der Herr der Ringe: Die Eroberung (ab 24,89€ bei kaufen) reinschnuppern, PC-Besitzer bleiben allerdings außen vor, wie ein Vertreter EAs gegenüber BigDownload mitteilte: Eine PC-Demo ist nicht geplant. Gründe für jene Entscheidung wurden nicht angegeben. Schon bei Mirror's Edge und Dead Space hatte es keine PC-Anspielfassungen gegeben, obwohl die Konsolen dementsprechend bedient wurden.


Kommentare

Mr.Pixel schrieb am
FPRobber hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:
Laichzeit hat geschrieben:sorry aber was lohnt es noch zu kaufen?!
Nix von den Major Publishern. Indie-Gaming rulez! ;)
In letzter Zeit gabs wirklich viele gute Indie-Releases.
Zum Beispiel World of Goo oder Crayon Physics Deluxe. 8) Die großen Publisher sollten sich mal ein Beispiel daran nehmen, nicht nur Müll für den Massenmarkt raushauen, sonder inovative qualitative Spiele machen.
Und bald kommt auch noch Braid für den PC! die demo hab ic hschon auf der 360 gezockt, aber 1200M$ points sind mir zu viel, ich hoffe, dass es auf dem pc etwas billiger wird...
Mr.Pixel schrieb am
doc123 hat geschrieben: Ich finde es auch doof aber ich muss auch sagen das man eben für xboxlive auch geld bezahlt da kann man wenigstens "exklusive" demos erwarten usw.
Man bekommt die Demos auch mit einem kostenlosen Silber Account...
Eine Demoversion von Mirror's Edge ist für den PC wahrscheinlich nicht erschienen, da das Spiel für den PC erst im Februar erhältlich ist.
A/W schrieb am
kAmmA hat geschrieben:Und dann sind sie sich am beschweren, dass der PC-Markt ausstirbt.
Wenn man keine Testversion(<- Demo) bekommt, die einen vllt zum Kauf überzeugt, dann verkauft man auch nichts.

Der Pc Markt stand zu keiner Zeit auch nur ansatzweise vor dem aus.
Alles erfindungen um Panik zu machen oder Käufer zu verunsichern.
2009 wird eher das beste Jahr für Pc mit besseren Titeln als für Konsole.
Glaube kaum das selbst Killzone 2 auch nur ansatzweise an die Verkaufszahlen eines Starcraft 2 rankommt.
The SPARTA schrieb am
kuronokei hat geschrieben:tja da hilft wohl torrent als rache. wenn sie dann meinen pc lohnt nich solln sich die wichser doch verpissen.
Per Rapidshare geht das viel schneller :twisted: . Aber schon shit das EA nen Absturz erlitten hat und es wieder tut.
kAmmA schrieb am
Und dann sind sie sich am beschweren, dass der PC-Markt ausstirbt.
Wenn man keine Testversion(<- Demo) bekommt, die einen vllt zum Kauf überzeugt, dann verkauft man auch nichts.
schrieb am
Der Herr der Ringe: Die Eroberung
ab 24,89€ bei