von Julian Dasgupta,

I Am Alive: PC-Version im September

I Am Alive (Action-Adventure) von Ubisoft
I Am Alive (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Einst war I Am Alive (ab 3,75€ bei kaufen) auch für den PC angekündigt worden. Nach dem Entwicklerwechsel und dem Umbau des Projekts zu einem Download-Titel verschwand jene Plattform allerdings von der Liste der unterstützten Systeme. Um dann jetzt dort wieder aufzutauchen: Ein paar Monate nach der Veröffentlichung der Konsolenfassung teilte Ubisoft heute mit, dass man am 13. September eine PC-Version des Survival-Abenteuers vom Stapel laufen lassen wird.

Neben der Unterstützung höherer Auflösungen soll die Umsetzung mit zwei neuen Modi aufwarten. Der Easy Mode soll den Einstieg für Anfänger einfacher gestalten und bietet außerdem eine unbegrenzte Anzahl an Wiederholungen. Im Replay Mode kann man hingegen jeden Level nochmals angehen, um noch ein paar versteckte Bereiche/Gegenstände aufzustöbern.

I Am Alive soll im Ubishop, auf Steam und bei diversen anderen Download-Anbietern erhältlich sein und schlägt mit 14,95 Euro zu Buche. Wer bei Ubisoft direkt vorbestellt, erhält Bloody Good Time als Dreingabe.

Wer den 4P-Test der Konsolenversion verpasst hat, wird hier fündig.



Quelle: Ubisoft

Kommentare

Lumilicious schrieb am
Solon25 hat geschrieben:Scheint so das der Release vorverlegt wurde. Seit heute steht im Steam Shop 06.09., also morgen.
Höchstwahrscheinlich deshalb weil eine Schwarzkopie seit Sonntag im Netz zu finden ist.
Würde keinen Sinn machen, dass Spiel jetzt nicht vorzuverlegen. ^^
Solon25 schrieb am
Scheint so das der Release vorverlegt wurde. Seit heute steht im Steam Shop 06.09., also morgen.
DerSnake schrieb am
Freut mich. A Am Alive ist ein wirklich gutes Spiel geworden. Zwar kurz aber dafür sehr packend.
SpookyNooky schrieb am
R4zerw4rs hat geschrieben:Ubisoft und PC Spiele... Das wird laggen XD
Wieso? Gibt's n' Multiplayermodus?
amiga_md schrieb am
nicht zu dolle schreien, der titel ist nur mehr durchschnittlich. hat mich keinesfalls umgehauen, normale billgproduktion weil man einen vollpreistitel scheute. keinesfalls einem hype hinterherlaufen sonst wird man von diesem titel bitter enttäuscht. wer absolut nix erwartet ist hier wirklich am besten dran !!
schrieb am