Fussball Manager 2002
26.11.2001 08:54, Bodo Naser

Nach dem großen Erfolg des FM 2002 hierzulande wird es nun offensichtlich einen Nachfolger dafür geben. Die PC-Version des Fußball Managers 2003 soll wieder von Electronic Arts Deutschland entwickelt werden, diesmal aber gleich für den weltweiten Vertrieb. Um auch optisch Verbesserungen zu erreichen, wird in den neuen Fußball-Manager die neueste FIFA-Technologie von EA-Sports integriert werden. Verstärkte Einbindung virtueller Medienberichterstattung soll den FM 2003 spielerisch noch authentischer und tiefgängiger machen. Seit dem Erscheinen Anfang Oktober 2001 wurden in Deutschland, Österreich und der Schweiz vom FM 2002 rund 65.000 Exemplare verkauft.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.