von Paul Kautz,

Flock!: Die Preise stehen fest

Diesen Mittwoch wird der UFO-Schäfer in euch geweckt: Das fröhlich-bekloppte Flock! (ab 4,49€ bei kaufen) steht zum Abflug bereit. Laut Capcom sind mittlerweile auch die Preise festgelegt, die auf den Plattformen zu berappen sind, bevor die heitere Woll-Jagd beginnen darf: Auf XBLA kostet das Spiel 1.200 MS-Points, auf dem PC und im PSN entsprechend 14.99 Euro.
Quelle: Capcom

Kommentare

diaspora schrieb am
ordentlich teuer mal wieder....
nein danke ;)
Ultragore schrieb am
Galactrix steht als Boxed Version für PC für 29,90 beim MM. DAS ist Abzocke!
Lord_Zero_00 schrieb am
Jollysepp hat geschrieben:Ich hoffe mal, das bedeutet nicht, dass Puzzle Quest Galactrix schon wieder verschoben wird... 4Players hat es doch für diesen Mittwoch angekündigt in den News. :?:
The Dishwasher wollen die doch auch noch nachliefern nach dem Usk "Fehler".
Kann nicht glauben, dass drei Games kommen diese Woche.
Puzzle Quest Galactrix soll diesen Mittwoch für 1600 MS Points erscheinen. :?
M4N!AC schrieb am
1200 MS-Points bzw. 14,99? find ich echt übertrieben. Hab die Demo gespielt und ehrlich gesagt find ich, dass das Spiel nicht mal 800 MS-Points wert ist. Naja, ist halt Geschmackssache ^^.
Noone82 schrieb am
WetDog hat geschrieben:demo gibts schon lange auf steam =p
Danke für den Tip! Hatte nur im PSN geschaut, und wusste nicht, dass die Demo schon für den PC raus ist.
schrieb am