Wallace & Gromit's Grand Adventures: Bilder & Infos - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Telltale Games
Publisher: -
Release:
Q2 2009
24.03.2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Wallace & Gromit: Bilder & Infos

Bereits in der vergangenen Woche war durchgesickert, dass Telltale Games (Sam & Max , Strong Bad's Cool Game for Attractive People ) an Wallace & Gromit's Grand Adventures arbeiten, nun ließ das Team auch eine offizielle Ankündigung und etwas Bildmaterial folgen. Wie die bisherigen Telltale-Produktionen ist auch das jüngste Werk in Episoden unterteilt.

Jede Folge wartet mit einer eigenen Story auf, die Episoden könnten theoretisch in beliebiger Reihenfolge gespielt werden - es werde aber auch übergreifende Elemente geben. Die Geschichten werden von Telltale in Zusammenarbeit mit Aardman Animations entwickelt. Humormäßig, aber auch in Sachen Look und Kameraführung will man sich an der Vorlage orientieren. Wie Sam & Max werden auch alle Episoden von Wallace & Gromit nach ihrer separaten Veröffentlichung in gebündelter Form im Handel erhältlich sein.

Zum Releasedatum der ersten Folge liegen noch keine Informationen vor. Die offizielle Webseite des Spiels wartet mit einer FAQ, einigen Artworks sowie einem ersten Trailer für das Adventure auf.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+