Wallace & Gromit's Grand Adventures: Sonderaktion zum Geburtstag - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Telltale Games
Publisher: -
Release:
Q2 2009
24.03.2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Wallace & Gromit: Sonderaktion zum Geburtstag

Na dann mal 'Herzlichen Glückwunsch': Wie Telltale Games verlauten lässt, jährt sich dieser Tage die Geburtsstunde von Wallace & Gromit zum 20. Mal. Aus jenem Anlass gibt es nun eine Sonderaktion, die bis zum 8. November laufen wird. So kann man bis dahin die Episode Wallace & Gromit's Grand Adventures: Muzzled kostenlos runterladen, wenn man sich auf der Webseite registriert.

Die komplette Staffel, die insgesamt vier Folgen umfasst, kann derweil für 20 statt für 35 Dollar geordert werden. Ein Pfund pro verkauftem Paket geht an wohltätige Organisationen - wahlweise Penny Arcade Child's Play oder Wallace & Gromit's Children's Foundation. Außerdem könne man nun die Collector's DVD vorbestellen, die neben der Staffel auch noch "Stunden an Bonusmaterial" bietet. (Wer alle Folgen bereits sein Eigen nennt, muss übrigens zumindest in den USA nur die Versandkosten für die DVD übernehmen.)

Kommentare

Pyrio schrieb am
... das find ich auch immer sehr erbärmlich! Aber ich glaub das liegt hauptsächlich an MS bzw. Sony!
USERNAME_1708355 schrieb am
für die die PC User als kostenlosen Download. XBOX360 und PS3 User gehen da leider leer aus.
schrieb am

Facebook

Google+