Wallace & Gromit's Grand Adventures: Endlich auf Deutsch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Telltale Games
Publisher: -
Release:
Q2 2009
24.03.2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Wallace & Gromit entern Deutschland

Daedalic erhört endlich das Flehen all derjenigen, die sich schon immer hiesige Umsetzungen der Telltale-Serien gewünscht haben. Los geht's mit Wallace & Gromit's Abemteuern, deren vier Episoden demnächst auf Deutsch erscheinen werden. Dabei scheut man keine Kosten und Mühen, denn es wird eine deutsche Sprachausgabe mit originalen Sprechern geben. So wird Peter Kirchberger den Wallace geben, während Gromit natürlich stumm bleibt, denn er ist ja ein Hund. Die erste Episode soll am 27. Juli 2010 erscheinen, die anderen im monatlichen Abstand folgen.      

Quelle: PM Daedalic Enterainment

Kommentare

PallaZ schrieb am
4P|Bodo hat geschrieben:
PallaZ hat geschrieben:wann kam denn das ursprüngliche spiel auf den markt?
Vor gut einem Jahr letzten März.
thxalot
MØnd©LØud schrieb am
JAAAAAAAAAAAA !
endlich und sogar mit sprach ausgaben der orginalsprecher,ist gekauft :D
Menschke schrieb am
Wird es auch ein Update geben für die Steamversionen? Hab es schon lange über Steam, würde mich aber tierisch über eine deutsche Sprachausgabe freuen...
4P|Bodo schrieb am
PallaZ hat geschrieben:wann kam denn das ursprüngliche spiel auf den markt?
Vor gut einem Jahr letzten März.
PallaZ schrieb am
wann kam denn das ursprüngliche spiel auf den markt?
schrieb am

Facebook

Google+