Buka Entertainment: Publisher erhält neues Geld - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Buka: Finanzspritze für neue Expansion

Der russische Publisher Buka Entertainment hat laut eigenen Aussagen eine Finanzspritze von mehreren Millionen US-Dollar erhalten. Das neue Geld stammt von den beiden Investmentfirmen Finam und NORUM und soll in erster Linie dazu diehen, die Marktstellung des Softwareunternehmens im Inland auszubauen. Buka möchte bis ins Jahr 2008 größter Publisher in Russland werden. Neben dem Verkauf von ausländischen Titeln, will Buka in verstärktem Maße Spiele selbst entwickeln, vermarkten und vertreiben. Der Publisher hat aber auch den stark wachsenden, chinesischen Spielemarkt fest im Blick, weshalb 2004 dort eine Niederlassung eröffnet wurde. In spätestens drei Jahren will man in China schon 150-200 Mio. US-Dollar Umsatz machen.       

Quelle: Pressemeldung Buka Entertainment

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+