Testament of Sin - Das Vermächtnis
02.08.2008 10:04, Bodo Naser

Schicksalhaftes enthüllt

Nach Kunst des Mordens scheint City Interactive einen Narren an Adventures gefressen zu haben. Anders ist es jedenfalls nicht zu erklären, dass der eigentlich für seine immer gleichen Kriegsshooter (Terrorist Takedown ) bekannte Entwickler nun noch ein Point&Click namens Testament of Faith ankündigte. Der bedeutungsschwangere Titel legt es schon nahe, dass es einmal mehr um Mystisches gehen wird. Ihr spielt eine Art weiblichen Indiana Jones, die Geheimnissen aus der Zeit der Malteser Ritter auf der Spur ist. Dan Brown lässt grüßen - die gefahrvolle Suche nach der Wahrheit führt euch nach Instanbul, Malta und Rom. Bildliche Eindrücke findet ihr in der Galerie; das Spiel soll noch 2008 erscheinen.              

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.