Echtzeit-Strategie
Entwickler: Mad Doc Software
Publisher: Activision
Release:
kein Termin
Test: Star Trek: Armada 2
84

Leserwertung: 88% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Star Trek: Armada II erreicht Goldstatus

Activision ließ mitteilen, dass sein jüngstes Weltraum-Strategiespiel Star Trek: Armada II fertig sei. Das Spiel ist die Fortsetzung von Star Trek: Armada aus dem Jahr 2000. Der zweite Teil wird nun eine neuartige, taktische 3D-Sicht, drei Einzelspieler-Kampagnen und einen ausgefeilten Multiplayer-Modus enthalten. Hierzulande soll die Crew um Captain Picard dann pünktlich zum Weihnachtsgeschäft durchstarten.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+