Star Trek: Armada 2
08.12.2001 22:17, Marcel Kleffmann

Doug Pearson, Produzent von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Star Trek: Armada II;id=1337>, hat in einem Forum-Post über den kommenden Patch zum Echtzeit-Strategiespiel gesprochen. So haben die Entwickler auf das Feedback der Spieler gewartet und sich nun entschlossen, einige Verbesserungen am GamePlay vorzunehmen. Die Schiffe sollen teilweise länger in den Gefechten bestehen und besonders der taktische Fusions-Kubus von den Borg wird deutlich schwächer werden. Außerdem werden im Patch zahlreiche kleinere Hardware-Inkompatibilitäten behoben. Anfang Januar soll das Update zur Verfügung stehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.