Star Trek: Armada 2
08.10.2001 17:05, Marcel Kleffmann

In einem Interview wurden zahlreiche Informationen über das Echtzeit-Strategiespiel Star Trek Armada 2 bekannt. Die Entwickler haben besonders an der Optik gefeilt und die Schlachten deutlich imposanter gestaltet. Trotz der möglichen 3D-Grafik im Kampf, wird das Spiel hauptsächlich in zwei Dimensionen spielen, um das Spielgeschehen nicht unnötig zu komplizieren. Im fertigen Spiel wird es drei Kampagnen geben (Föderation, Klingonen und Borg), die durch eine Storyline verknüpft sind. Im Mehrspieler-Modus stehen jedoch sechs unterschiedliche Rassen zur Verfügung, darunter auch die Spezies 8472. Das Spiel befindet sich derzeit in der Beta-Phase und im November soll Armada 2 in den Läden stehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.