Final Fantasy Type-0: HD: PC-Version erscheint Mitte August und Details zu den Verbesserungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Publisher: Square Enix
Release:
18.08.2015
20.03.2015
10.2011
20.03.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Final Fantasy Type-0
77
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Final Fantasy Type-0
77
Jetzt kaufen ab 8,89€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Final Fantasy Type-0 HD: PC-Version erscheint Mitte August und Details zu den Verbesserungen

Final Fantasy Type-0 (Rollenspiel) von Square Enix
Final Fantasy Type-0 (Rollenspiel) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Die PC-Version von Final Fantasy Type-0 HD wird höchstwahrscheinlich am 18. August 2015 erscheinen. Vorbesteller via Steam sollen den Meisterchocobo als Kurier und den Mogry (Klasse 0) als Ward in Dota 2 sowie "einen exklusiven (...) Ladebildschirm" erhalten. Das Spiel soll 24,99 Euro kosten.

Verbesserungen und Neuerungen bei der PC-Version (laut Hersteller):
  • Verbesserte Auflösungsoptionen für hochwertige PCs
  • Verbesserte Kamera im Kampf
  • Vollständige Controller-Unterstützung
  • STEAM-Errungenschaften und Sammelkarten
  • Skalierbare Bewegungsunschärfe-Einstellungen
  • Neuer Geschwindigkeits-Boost für Charaktere
  • Verstärkte Bluteffekte aus der Original-PSP-Version
  • Anpassbarer, dynamischer Screenshot-Modus

Minimale Systemvoraussetzungen:
  • Betriebssystem: Windows 7, 8, 8.1 64bit
  • Prozessor: i3 mit 2,5GHz
  • RAM: 4 GB
  • Grafikkarte: GTX560Ti oder AMD Radeon 7790 (DirectX Version 11)
  • Festplattenspeicher: 30 GB

Empfohlene Systemvoraussetzungen:
  • Betriebssystem: Windows 7, 8, 8.1 64bit
  • Prozessor: i5 mit 2,7GHz
  • RAM: 6 GB 
  • Grafikkarte: GTX750 (DirectX Version 11)
  • Festplattenspeicher: 30 GB



Quelle: Square Enix, Steam, IGN
Final Fantasy Type-0
ab 8,89€ bei

Kommentare

breakibuu schrieb am
Sn@keEater hat geschrieben:Empfohlene Systemvoraussetzungen sind doch ein Witz oder? :lol: ich meine selbst auf der PS4 sah das man den Spield eutlich die PSP herkunft an.
Kurioser finde ich ja den Rerelease von FF7
Final Fantasy 7 Steam:
OS:Microsoft Windows XP/Vista/7 (32/64bits)
Processor:2GHz
Memory:1 GB RAM
Graphics:DirectX 9.0c-compatible graphic card
DirectX®:9.0c
Hard Drive:3 GB HD space
Final Fantasy 7 Windows 95:
Windows 95 compatible system
Direct X 5.0 (included)
Pentium 133 (3D accelerator card required)
Pentium 166 (w/out 3D accelerator card)
32 MB RAM
4x CD-ROM
DirectX 5.0 compatible sound and video card (AWE64 or XG-MIDI compatible sound recommended)
frostbeast schrieb am
HanssDampf hat geschrieben:
frostbeast hat geschrieben:
Cheraa hat geschrieben:FF 15 für PC bestätigt!
Ja die Chancen werden immer besser. Tales of..... Spiele erscheinen ja auch so langsam auf Steam. Dazu die Samurai Warrior und Dynasty Warrior Spiele. Hach, wozu braucht man da noch ne Konsole.
Disgaea ;(
Das fehlt noch aber hab ja nur Spiele aufgelistet, die auch auf dem PC erscheinen^^
Disgaea wird wohl nicht so schnell auf PC erscheinen, wenn überhaupt
HanssDampf schrieb am
frostbeast hat geschrieben:
Cheraa hat geschrieben:FF 15 für PC bestätigt!
Ja die Chancen werden immer besser. Tales of..... Spiele erscheinen ja auch so langsam auf Steam. Dazu die Samurai Warrior und Dynasty Warrior Spiele. Hach, wozu braucht man da noch ne Konsole.
Disgaea ;(
Sn@keEater schrieb am
FF15 wird 100 Pro für den PC kommen. Aber mit einer baldigen Ankündigung würde ic hauch nicht rechnen da man sicherlich erst mal genug Kohle mit den Konsolen Fassungen verdienen will.
chichi27 schrieb am
Vor Release brauch niemand eine Ankündigung für den PC erwarten. Im Gegensatz zu KH 3 ist ein Port früher oder später aber ziemlich sicher.
schrieb am

Facebook

Google+