Blood Omen 2
01.03.2002 09:09, Marc

Nachdem Publisher Eidos bisher nur die PS2- und Xbox-Fassung von <4PCODE cmd=DGFLink;name=Blood Omen 2;id=1339> beworben hat, folgt nun auch eine erste Ankündigung der PC-Umsetzung. Das düstere Vampir-Spektakel soll noch in diesem Frühjahr für heimische Rechenknechte veröffentlicht werden und den Spieler in die Rolle des blutdürstigen Kain schlüpfen lassen. Dieser erwacht aus einem Jahrhunderte langen Schlaf und sieht sich seiner dunklen Armee und des Schwertes Sould Reaver beraubt - höchste Zeit, um blutige Rache zu nehmen! Die PS2- und Xbox-Fassungen sollen übrigens am 29. März die Regale der Softwarehändler erreichen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.