Palladion: Präsentation auf der GC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Point&Click-Adventure
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Palladion wird auf der GC vorgestellt

Frischen Wind kann das Adventure-Genre immer vertragen und der weht derzeit aus  Richtung Leipzig. Dort sind nicht nur die sechs Studenten angesiedelt, die sich für ihre Diplomarbeit etwas Besonderes einfallen ließen, dort liegt auch die GC, wo die sechs ihr ehrgeiziges Projekt erstmals der Öffentlichkeit vorstellen wollen. Palladion, das über eine Mischung aus 2D und 3D-Grafik verfügen wird, soll am Stand der HTWK Leipzig (Halle 3/ Stand j34) zu sehen sein. Das Point&Click-Abenteuer soll mit echten Kopfnüssen glänzen, die nicht unbedingt nach Schema f zu lösen sind.  

Weiter soll es auch durch seine ausgefeilte Science-Fiction-Geschichte bestechen: Nach einem Bombenangriff wird das Geschwisterpaar Julie und Nick getrennt, was für das Mädchen einem Todesurteil gleich kommt. Denn ihr Bruder trägt ihre Medikamente bei sich, die sie aufgrund eines rätselhaften Gendefekts braucht, der Folge eines Einsatzes von biologischen Waffen ist. Nick sucht seine Schwester verzweifelt, wobei er in einen unterirdischen Komplex kommt, der von der künstlichen Intelligenz KIRA kontrolliert wird. Von ihr erfährt Nick, dass seine Schwester von Eindringlingen entführt wurde. Er macht mit KIRA gemeinsame Sache, die über spezielles Wissen verfügt, um Julie endlich wiederzufinden. Im Gegenzug muss er KIRA helfen, ein Gebiet zurück zu erobern, das noch die Eindringlinge kontrollieren...          


Quelle: PM Palladion

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+