Carrier Command: Gaea Mission
04.04.2012 00:46, Julian Dasgupta

Beta-Test & Releaseverschiebung

Ursprünglich sollte Carrier Command: Gaea Mission (ab 7,00€ bei kaufen) eigentlich im Frühjahr 2010 vom Stapel laufen. Nach der einen oder anderen Verschiebung hieß es zuletzt: Die Neuauflage des Action-Strategie-Oldies soll im zweiten Quartal erscheinen. Angesichts des Mangels an Neuigkeiten in der jüngeren Vergangenheit keine große Überraschung: Der Stapellauf des Spiels wurde jetzt in den September verlegt .

Jene Verschiebung begründet Bohemia Interactive mit der Entscheidung, einen Beta-Test durchzuführen und das Feedback der Community zu berücksichtigen. Der Startschuss für die so genannte Play & Contribute-Phase soll bereits am 6. April gegeben werden. Der Test-Build umfasst eine "komprimierte" Fassung der Strategie-Kampagne, welcher offener angelegt ist als der Story-Modus.

Zugang erhalten jene Nutzer, die Carrier Command vorbestellen und sich eine der beiden verfügbaren Editionen zulegen. Neben der 20 Euro Standard-Version aus dem BI Store gibt es noch die Play & Contribute Supporter Edition für 40 Euro, die zusätzlich noch einen Steam-Key und den Soundtrack umfasst.

Die Entwickler packten außerdem ein paar neue Screenshots ins Netz.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.