Hotel Gigant 2: Nachfolger angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: Enlight Software
Publisher: Nobilis
Release:
07.11.2008
Test: Hotel Gigant 2
58

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Hotel Gigant 2 angekündigt

Na, habt ihr Lust mal euer eigenes Hotel zu managen? Dann könnte Hotel Gigant 2 etwas für euch sein, die neue Wirtschaftssim von Enlight, die Nobilis jetzt ankündigte. Gegenüber dem Vorgänger soll Teil 2 in fast allen Aspekten verbessert werden, wie Trevor Chan von Enlight mitteilte. Erstmals kommen auch Besitzer eines DS in den Genuss der Hotelsimulation, die auch für Handheld erscheinen und von Creative Pattern programmiert wird. Im November 2008 soll es so weit sein, wobei Koch Media den deutschen Vertrieb der beiden Spiele übernimmt.      

Quelle: PM Koch Media

Kommentare

o0Pascal0o schrieb am
z.B. ein Mehrspielermodus. Das wäre mal ein klares Kaufargument!
E-G schrieb am
hatte mim ersten eigentlich ne menge spaß, allerdings fehlt irgendwie etwas... kanns nicht genau sagen was es war. hoffentlich is das gewisse extra diesmal mit dabei
Yoshi88 schrieb am
YEAAAAAAAH,
haltet mich für verrückt, aber ick freu mir riesig :D
Der erste Teil hatte ne Menge Mängel (viel zu einfach, Gäste reagierten kaum auf unterschiedliche Qualitäten und Angebote, Großhotels bekam man nie voll ausgebucht), aber es hatte ne Menge Potential und trotzdem irgendwo Spass gemacht.
Wenn man sich jetzt dadran setzt und überall nachbessert, dann freu ich mich wieder auf ein wunderschönes Managementspiel 8)
schrieb am

Facebook

Google+