Der Industriegigant 2: Für PS4 und Xbox One angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Aufbau-Strategie
Entwickler: JoWooD
Publisher: JoWooD
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: Der Industriegigant 2
81
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 72% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Der Industriegigant 2: Für PS4 und Xbox One angekündigt

Der Industriegigant 2 (Strategie) von JoWooD
Der Industriegigant 2 (Strategie) von JoWooD - Bildquelle: JoWooD
Besser spät als nie: Bereits im Jahr 2002 konnte JoWoods Aufbaustrategie Der Industriegigant 2 in unserem Test mit 82% durchaus überzeugen. 14 Jahre später hat UIG Konsolenumsetzungen für PS4 und Xbox One angekündigt. Die grafisch aufpolierte Konsolen-Version soll im Herbst erscheinen, auf dem PC wird "Industrie Gigant 2 HD" bereits am 14. August als Download veröffentlicht.

"Der Industriegigant 2 erstrahlt in neuer HD-Grafik und macht dich in altbekannter und tiefgehender Giganten-Manier zum Industriemogul Anfang des 20. Jahrhunderts. Egal für welche Branche du dich entscheidest – der Erfolg liegt alleine in deinen Händen! Du startest mit zahlreichen Rohstoffen und Produkten, mit denen du den Grundstein für dein Unternehmen legst. Setze auf den TV Boom in den 30ern oder nimm dir etwas Zeit und erfülle dir deinen Traum vom eigenen Weingut in der Karibik – werde zum Industriemogul!

Wem die Wartezeit bis Herbst zu lange ist, der kann sich jetzt schon den Industrie Gigant 2 HD für PC holen und schon vorab sein Wirtschaftsimperium starten! (...) Seit Kurzem unterstützt die PC Version nun auch die Russische Sprache und ist aktuell um 50 % günstiger für 4,99 Euro erhältlich."


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Rapidity01 schrieb am
Ich habe dieses Spiel geliebt. :mrgreen:
Das wird gekauft.
Flextastic schrieb am
uh das spiel war gut :)
damals.
schrieb am

Facebook

Google+