von Julian Dasgupta,

Anno 1404: Kommt später

Anno-Fans, die gerne neue Gewässer erschließen wollen, müssen sich noch etwas länger mit Anno 1701 und dem entsprechenden Add-on beschäftigen: Im Rahmen des jüngsten Geschäftsberichts gab Ubisoft bekannt, dass ANNO 1404 (ab 19,95€ bei kaufen) später als geplant erscheinen wird. Das Spiel, das wie der Vorgänger von Related Designs entwickelt wird, wurde auf das kommende Geschäftsjahr verschoben, welches am 1. April 2009 beginnt.
Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

johndoe470828 schrieb am
Ich hab eh nicht vor Oktober 2009 damit gerechnet, von daher überrascht mich das jetzt nicht.
Lässt euch schön Zeit und liefert uns ein perfektes, Bugfreies Anno wie 1701.
HaukeG schrieb am
Genau 1503 war's. Das hat mir irgendwie die ganze Lust am Spiel geklaut. Naja mal abwarten auf's neue.
The SPARTA schrieb am
MiroLus hat geschrieben:Ich war eigentlich immer Fan der Anno Serie, aber ich hoffe das Verschieben bedeutet, dass ein Anno auch mal ohne übele Bugs auf den Markt kommen kann. Das war bis auf 1602 ganz schön bitter.
Bis jetzt hatte noch gar kein Anno Teil bugs aussert Anno 1503.
HaukeG schrieb am
Diese Nachricht weckt Erinnerungen an Anno, äh welches war es noch gleich? Ich glaube das 2. Anno welches ja nur ein Jahr später ohne Multiplayer Modus raus gekommen ist. Naja mal sehen wie lange sich das hier mal wieder verschiebt.
Ich würde an deren Stelle kein Release-Datum nennen und einfach releasen, wenn es so weit ist.
Viele Grüße,
Hauke
schrieb am
ANNO 1404
ab 19,95€ bei