ANNO 1404: Kommt später - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Related Designs
Publisher: Ubisoft
Release:
25.11.2010
Test: ANNO 1404
89

“Komplex, wunderschön und zugänglich: Das beste Anno aller Zeiten! Leider ohne Mehrspieler-Modus.”

Leserwertung: 91% [15]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

ANNO 1404
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Anno 1404: Kommt später

Anno-Fans, die gerne neue Gewässer erschließen wollen, müssen sich noch etwas länger mit Anno 1701 und dem entsprechenden Add-on beschäftigen: Im Rahmen des jüngsten Geschäftsberichts gab Ubisoft bekannt, dass Anno 1404 später als geplant erscheinen wird. Das Spiel, das wie der Vorgänger von Related Designs entwickelt wird, wurde auf das kommende Geschäftsjahr verschoben, welches am 1. April 2009 beginnt.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

johndoe470828 schrieb am
Ich hab eh nicht vor Oktober 2009 damit gerechnet, von daher überrascht mich das jetzt nicht.
Lässt euch schön Zeit und liefert uns ein perfektes, Bugfreies Anno wie 1701.
Gandalf_Mobil schrieb am
Genau 1503 war's. Das hat mir irgendwie die ganze Lust am Spiel geklaut. Naja mal abwarten auf's neue.
The SPARTA schrieb am
MiroLus hat geschrieben:Ich war eigentlich immer Fan der Anno Serie, aber ich hoffe das Verschieben bedeutet, dass ein Anno auch mal ohne übele Bugs auf den Markt kommen kann. Das war bis auf 1602 ganz schön bitter.

Bis jetzt hatte noch gar kein Anno Teil bugs aussert Anno 1503.
TaLLa schrieb am
Ich war eigentlich immer Fan der Anno Serie, aber ich hoffe das Verschieben bedeutet, dass ein Anno auch mal ohne übele Bugs auf den Markt kommen kann. Das war bis auf 1602 ganz schön bitter.
Gandalf_Mobil schrieb am
Diese Nachricht weckt Erinnerungen an Anno, äh welches war es noch gleich? Ich glaube das 2. Anno welches ja nur ein Jahr später ohne Multiplayer Modus raus gekommen ist. Naja mal sehen wie lange sich das hier mal wieder verschiebt.
Ich würde an deren Stelle kein Release-Datum nennen und einfach releasen, wenn es so weit ist.
Viele Grüße,
Hauke
schrieb am

Facebook

Google+