ANNO 1404: Exklusive Screenshots - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Related Designs
Publisher: Ubisoft
Release:
25.11.2010
Test: ANNO 1404
89

“Komplex, wunderschön und zugänglich: Das beste Anno aller Zeiten! Leider ohne Mehrspieler-Modus.”

Leserwertung: 91% [15]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

ANNO 1404
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Anno 1404 - Exklusive Screenshots

Nachdem wir bei Ubisoft einen Blick auf den Endlosmodus von Anno 1404 (zur Vorschau) werfen konnten, lassen sich jetzt ein halbes Dutzend neuer Screenshots in der Datenbank begutachten:


Die unterschiedlichen Farben zeigen den Spielraum für die Steuern an und das animierte Portrait illustriert die Stimmung des Bürgers bei dem gewählten Steuersatz.


Auf der großen Übersichtskarte können die automatisierten Handelsrouten der Schiffe festgelegt werden.


Dieses Bauern-Gebäude hat Feuer gefangen. Verdammt! Hätte ich bloß früher den Zimmermann gebaut und die Feuerwehr ist zu weit weg...


Auf dem Turnierplatz können Duelle abgehalten werden, die für zusätzlichen Ruhm sorgen.


Für "nur" 3.000 Gold würde dieser Korsar einen Pakt eingehen!

Kommentare

BloodyJesus schrieb am
Freu mich schon riesig auf das game. Sieht wirklich toll aus und die neuen features lesen sich auch gut. Allerdings finds ich ziemlich doof, dass es keinen multiplayer mehr gibt.
Kaffeejunky schrieb am
deusexde hat geschrieben:Leute spielt nicht solchen Mist. Davon wird man doch weich in der Murmel. Das Spiel ist genau wie die Vorgänger langweilig und spießig, weil für Kinder gemacht.
hihi..man deusexde hat seinen anno-truppen das schwimmen beigebracht und außerdem ne steuer auf den verzehr von fisch gesetzt (von der marktkarren-abwrack-prämie ganz zu zu schweigen). er kennt das spiel einfach. :waah:
johndoe470828 schrieb am
Kanns kaum noch abwarten, hab mir bei Amazon schon die Collectors Edition für 59 in schicker Holzbox und das Fan Pre-Order Pack für nen Fünfer vorbestellt, bei Anno kann man nix falsch machen, hab alle Teile geliebt und das wird bei diesem nicht anders sein!
Ilove7 hat geschrieben:Das einzigste was mich an anno richtig nervt, ich weiß nicht welcher teil neu ist, weil die namen ständig nur zahlen in sich tragen (das weiß wohl nur ein anno spieler.::9. Deswegen habe ich auch noch nicht einen teil gekauft, aus trotz eben.
Der teuerste Teil ist immer automatisch der neuste, ist doch garnicht so schwer ;)
Ilove7 schrieb am
Das einzigste was mich an anno richtig nervt, ich weiß nicht welcher teil neu ist, weil die namen ständig nur zahlen in sich tragen (das weiß wohl nur ein anno spieler.::9. Deswegen habe ich auch noch nicht einen teil gekauft, aus trotz eben.
The SPARTA schrieb am
deusexde hat geschrieben:Leute spielt nicht solchen Mist. Davon wird man doch weich in der Murmel. Das Spiel ist genau wie die Vorgänger langweilig und spießig, weil für Kinder gemacht.
Warst wohl in der Zukunft was, sag nächstes mal Bescheid, ich komm auch mit :lol:
PS: Du bist wohl der grösste Witz, von wegen so leicht das man weich in der Murmel wird . Schaff mal über 5000Einwohner und versuch die mal 10 Minuten lang zuhalten, bis dann sind die bei dir ausgestorben, wär ja nicht ein Wunder bei einem Ich-ballere-mit-meiner-Waffe-alles-weg-Typ. Bleib bei deinen Shootern mein Lieber, dann sehen wir wer die weiche Murmel hat :lol: Ausserdem hab ich nichts gegen Shooter, aber nur noch Shooter macht Krank, sieht man ja bei dir.
schrieb am

Facebook

Google+