ANNO 1404: Limited Edition angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Related Designs
Publisher: Ubisoft
Release:
25.11.2010
Test: ANNO 1404
89

“Komplex, wunderschön und zugänglich: Das beste Anno aller Zeiten! Leider ohne Mehrspieler-Modus.”

Leserwertung: 91% [15]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

ANNO 1404
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Anno 1404 - Limited Edition angekündigt

Gleichzeitig mit der Standard-Version wird am 25. Juni 2009 die "Limited Edition" von Anno 1404 erscheinen (Bild). Die limitierte Edition wird für 69,95 Euro (unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers) erhältlich sein, die Standard Edition schlägt mit 49,95 Euro (UVP) zu Buche. Verpackt in einer Holztruhe enthält die "Limited Edition" folgende Bestandteile:

- Anno 1404 DVD-ROM
- Einen antiken Kompass
- Ein 48 Seiten starkes Art-Book
- Ein Leinensäckchen mit sechs Mandel-Samen
- Ein Panorama-Poster
- Eine exklusive Bonus-DVD


Quelle: Ubisoft

Kommentare

The SPARTA schrieb am
Nuclearboy hat geschrieben:Man könnte die 6 Mandelsamen rösten und knabbern... oder einpflanzen, einen anderen Sinn könne ich mir bei der Dreingabe nicht vorstellen... Juhuu ein Mandelbaum... oder wächst an dem Baum dann das nächste Anno?

Das wär doch mal eine Revolution, das ein Baum ein GAME gebären kann, einfach nur geil :D Wenns mal bis dahin kommt (natürlich bezweifeln wir das alle) dann leben schon lange keine Menschen mehr, wird wohl die Evolution der Roboter sein :D Aber wirklich geiler Gag. Wäre fast nicht selber draufgekommen. :D
:|Nuke|: schrieb am
Man könnte die 6 Mandelsamen rösten und knabbern... oder einpflanzen, einen anderen Sinn könne ich mir bei der Dreingabe nicht vorstellen... Juhuu ein Mandelbaum... oder wächst an dem Baum dann das nächste Anno?
Immaculate_Misconception schrieb am
Pyoro-2 hat geschrieben:²Immaculate_Misconception
Selbst wenn man "antik" auch für "alt" benutzt, was ich in dem Sinne noch nie gehört habe ("Mein Opa ist sehr antik" wär aber durchaus den ein oder anderen Lacher wert ;) ) sind die Kompasse bestimmt auch nicht alt, sondern fabrikneu ;) Richtig wäre IMO altmodisch oder antiquiert (was nicht umsonst die gleiche Wortherkunft wie "antik" hat), wenn man schon mit Fremdwörter rumspielt. :wink: Aber nicht so eng sehen, war sowieso nicht ernst gemeint :lol:

Warum auch immer du verspürtest, mir das nahe legen zu wollen!
Das ist mir alles, man mag es nicht glauben!, durchaus bewusst ... Aber lassen wir das beiseite!
Auf das Spiel freue ich mich auch wie ein Verrückter. Nur befürchte ich, wird mein Reallife darunter leiden. Die Anno Spiele sind die einzigen die es vermögen, mich wochenlang mehrere Stunden täglich am PC zu fesseln. Das kann ich mir eigentlich nicht leisten. Aber ich werde es mir einfach mal erlauben...Man tut ja sonst nix für seinen Seelenfrieden :)
OG_Shoot schrieb am
juhu mandelsamen endlich kann ich meine pflanzenleeren töpfe besiedeln !!!!!!
und einen kompass brauch ich sowieso ^^
schrieb am

Facebook

Google+