ANNO 1404: Gold-Status erreicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Related Designs
Publisher: Ubisoft
Release:
25.11.2010
Test: ANNO 1404
89

Leserwertung: 91% [15]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

ANNO 1404
Ab 8.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

ANNO 1404: Gold-Status erreicht

ANNO 1404 hat den Gold-Status erreicht. Somit ist die Entwicklung der Aufbau/Wirtschaftssimulation abgeschlossen, dies vermelden Related Designs, Blue Byte und Ubisoft. Der pünktlichen Veröffentlichung am 25. Juni 2009 steht prinzipiell nichts mehr im Wege.

Video: Trailer mit großen Städten

Quelle: Ubisoft

Kommentare

Bierbärchen schrieb am
Einfach geiles game bin seid 1503 dabei un das war schon geil ^^ ...hoffe das wird mich von vornerein begeistern :D Collecters ist vorbestellt^^
Pyoro-2 schrieb am
Naja, ich kann dir auch nicht sagen, wo genau das Problem bei Anno lag. Aber wenn du damals den beta MP modus für 1503 aktiviert hast, ging das einwandfrei - nur hat's nach paar Minuten die Synchronität verloren, regelmäßig. Und das bekamen die Entwickler nie in den Griff.
Anno ist da auch kein echter Einzelfall, GTA2 oder Battle For Middleearth (vor den patches) sind auch so Kandidaten. An der Leistungsstärke von Breitbandinternet liegt's sicher nicht ;)
MF_Uzi schrieb am
Also ob nun Lan oder Online is letzt endlich egal. Wie gesagt sowieso das selbe Prtokoll(TCP/IP). Und ob einen nun Serverlisten von einem MAster Server gesendet werden oder nicht. Es ging jedenfalls das man auch Online spielen konnte, da ist es egal ob man nun dirket per IP Joint oder per Serverliste. Mit einen Standard DSL anschluß sollte das Synchronisieren doch kein Problem sein bei einem Strategiespiel.
Ich würde es zwar auch nicht unbedingt Online mit irgentwelchen Fremden zocken, aber mich mal mit nen Kumpel auf ne Runde verabreden wär durchaus denkbar.
Darkreaver1980 schrieb am
Frag mich was an Anno so toll ist? Es ist seit dem ersten Anno IMMER das gleiche. Insel finden, basis aufbauen, 2. + 3. insel hollen für alle gewürze/bedürfnisse....krieg führen. Das wars, dazu muss ich das Spiel net kaufen weil ich in voraus schon weiss wie es sich spielt und es somit ULTRA langweilig wäre.
Dazu kein Multiplayer....hammer :D
Pyoro-2 schrieb am
Das Problem bei Anno ist und war die Synchronisation, was online halt leider doch etwas schwieriger als LAN ist - aber wenn's 'nen LAN Mod gibt, kann man den über hamachi auch zwingen, online zu funktionieren. Mit Risiko "Disconnect" halt...
Ansonsten solange man das Spiel speichern kann, ist's doch kein Thema, 'ne MP Session auf mehrere Tage zu verteilen :wink:
schrieb am

Facebook

Google+