Three Cards to Midnight
19.08.2008 11:03, Bodo Naser

Kartiges von Tex Murphy-Machern

Tex Murphy ist einer der klassischen Adventure-Helden, der in Under A Killing Moon einst zur Höchstform auflief. Jetzt haben die Macher des Privatschnüfflers etwas Neues im Halfter, das Three Cards to Midnight heißt . Dort soll es aber nicht mehr um Tex Murphy gehen, sondern um Tarotkarten und Übersinnliches. Im Stil der Serie Twillight Zone sollt ihr immer tiefer in die Erinnerungen eintauchen, die ihr in Form von Flashbacks erlebt. Tatsächlich ist geplant, die Mystery-Reihe als einzelne Episoden herauszubringen. Zudem versprechen die Macher mehrere Schwierigkeitsgrade und einen nicht linearen Aufbau. Einen erster Trailer gibt es hier im Tex Murphy-Forum zu sehen. Ab November 2008 sollt ihr dann die Karten aufdecken können.      

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.