Three Cards to Midnight : Erste Screenshots - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Point&Click-Adventure
Entwickler: Big Finish Games
Publisher: -
Release:
05.2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Three Cards to Midnight: Erste Bilder

Bislang gab es noch keine bildlichen Eindrücke aus Three Cards to Midnight, dem neuen Abenteuer der Tex Murphy-Macher. Das hat sich nun geändert, denn auf der offiziellen Webseite werden die fünf ersten Screenshots gezeigt. Das übersinnliche Rätselererlebnis soll schon diesen Herbst im englischen Original erscheinen.   

Quelle: Seite Big Finish Games

Kommentare

Makafushigi schrieb am
Sieht ziemlich statisch und langweilig aus. Aber es sind ja auch nur Bilder.^^
Hardwarekiller schrieb am
Irgendwie sieht das auf den Bildern arg nach Myst und anderen Ego-Adventures aus. Vielleicht auch nach Casual-Knobelspielchen, wie es sie zu hunderten gibt im Casual Bereich. Mir graut es bei dem Gedanken.
schrieb am

Facebook

Google+