Shattered Horizon
20.08.2008 09:05, Bodo Naser

Benchmarktest-Macher im Alll

Bislang tat sich Furturemark hauptsächlich durch seine Benchmarktests (3D Mark) hervor, mit denen ihr die Power eures PC testen konntet. Doch nun will das Studio auch eigene Spiele produzieren wie Shattered Horizon (ab 4,99€ bei kaufen) . Der Online-Shooter soll in der Schwerelosigkeit spielen, wo ihr in den Trümmern, die ein Minenunfall nahe des Monds zurück ließ, um den Sieg, Rohstoffe und ums Überleben kämpft. Das ist nicht ganz so einfach, da die von der Erde bekannten Gesetze der Schwerkraft nicht gelten, was aber auch wieder neue Möglichkeiten bietet. Trotz knapper Ressourcen, ringt ihr auch um die rechtzeitige Rückkehr zur Erde, die bald nicht mehr möglich sein wird.

Neben einer beeindruckenden Grafik, für die das Studio über das nötige Know-How verfügt, soll Shattered Horizon auch mit spielerischem Inhalt glänzen. Eine Homepage zum Multiplayer-Shooter gibt es bereits, den Futuremark auf der laufenden GC präsentieren wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.