Shattered Horizon: Termin, Preis, Server und DLC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Release:
04.11.2009
Test: Shattered Horizon
71

“Erfrischende und packende (Team-)Gefechte in der Schwerelosigkeit, denen es leider an Langlebigkeit und kreativen Spielmodi fehlt...”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Shattered Horizon am 4. November

Das "Futuremark Games Studio" wird am 4. November 2009 den Weltraum-Multiplayer-Shooter Shattered Horizon veröffentlichen. Das Spiel wird auf digitalem Weg via Steam oder auf der offiziellen "Shattered Horizon"-Website vertrieben und zwar für rund 20 Euro; Vorbesteller können 10% Rabatt einsacken und dürfen neue Levels vorab antesten (DLC). Obwohl die Entwickler eigene Server zur Verfügung stellen wollen, ist ein "dedizierter Server" ebenfalls angekündigt worden.

Der Online-Shooter (Teamplay) soll in der Schwerelosigkeit spielen, wo ihr in den Trümmern, die ein Minenunfall nahe des Monds zurück ließ, um den Sieg, Rohstoffe und ums Überleben kämpft. Das ist nicht ganz so einfach, da die von der Erde bekannten Gesetze der Schwerkraft nicht gelten, was aber auch wieder neue Möglichkeiten bietet.

Shattered Horizon is a multiplayer first person shooter that immerses you in the cold reality of combat in space. Teams of players fight in zero gravity to control hollowed-out asteroids, huge fragments of Moon rock and the ruined remains of the International Space Station. Shattered Horizon is exclusive to the PC and is also one of the first games to require a DirectX 10 graphics card running under Windows Vista or the recently released Windows 7.

Everyone who pre-orders Shattered Horizon from Steam or the Futuremark Store before November 4 will receive a 10 percent discount. Gamers who pre-order will also get to test and play new level packs before they become available to everyone else.


Quelle: Futuremark Games Studio

Kommentare

LevSniper schrieb am
Ich find das spiel sieht richtig geil aus. Die Grafik erinnert mich ein wenig an Killzone 2. Wenn das ding ca über 80% bekommt wirds gekauft!
johndoe776539 schrieb am
was man so an videos & info auf der offiziellen hp sieht, wirkt es wie ein dummer 0815 shooter mit nem öden setting
da kriegt man für das geld schon wesentlich bessere mp-shooter, wenn auch etwas älter
McL0vin82 schrieb am
Meh....ich war in der Beta und ziemlich ernüchtert von dem was dort geboten wurde. Von 6 oder 7 Builds wollten 4 nicht bei mir laufen, und ich bin kein Laie auf dem Gebiet. Laut Forum war ich auch nicht der Einzige mit diesen Problemen. Zumal immer geschrieben wurde, dass die Beta überhaupt nicht mit dem finalen Produkt vergleichbar sein soll. Ich kann nur abraten.
Die sollten lieber bei Ihren Benchmarks bleiben.
Horizon287 schrieb am
Ich freu mich tierisch auf das Teil :)
-Empire- schrieb am
schön das sie selbst merken das Sie nicht grad einen Topseller entwickelt haben... auch wenn das Setting neu ist, ist nur Weltraum *tot langweilig*
schrieb am

Facebook

Google+