von Julian Dasgupta,

Shattered Horizon: Demo-Wochenende auf Steam

Mit dem Moonrise Content Pack hat Futuremark Shattered Horizon eine kleine Erweiterung spendiert. Um die Veröffentlichung etwas zu feiern, gewährt man allen Steam-Nutzern ein Demo-Wochenende auf Steam. Vom 19- Februar (1 Uhr) bis zum Abend des 21. Februar wird der komplette Shooter kostenlos spielbar sein. Der Pre-Load ist bereits möglich.


Kommentare

Jazzdude schrieb am
AXO hat geschrieben:bei team fortress 2 machen solche gratis weekend nichts aus, die paar noobs fallen unter den tausend noobs auf den public servern nicht auf :ugly:
@topic, würde gerne zokken, habe aber XP und ich habe auch nicht vor auf windows 7 (oder vista *kotz*) zu wechseln
Wo du recht hast...
ziegenbock schrieb am
AXO hat geschrieben:@topic, würde gerne zokken, habe aber XP und ich habe auch nicht vor auf windows 7 (oder vista *kotz*) zu wechseln
Ich wollte es auch gerade laden, kann es aber nicht spilen, weil ich auch noch XP benutze. Na ja, mehr Zeit für andere Spiele.
Aber solche Aktionen von Steam finde ich :Daumenrechts:
Axozombie schrieb am
bei team fortress 2 machen solche gratis weekend nichts aus, die paar noobs fallen unter den tausend noobs auf den public servern nicht auf :ugly:
@topic, würde gerne zokken, habe aber XP und ich habe auch nicht vor auf windows 7 (oder vista *kotz*) zu wechseln
Canon Ixus 75 schrieb am
Gabs eigentlich sowas nicht auch für L4D ? Ich seh die Stammzocker schon, wie sie uns verfluchen weil wir kp von den Maps haben :D
Als so ein Weekend bei Left 4 Dead war,hats einen echt zum kotzen gebracht, weil mehr Pfeifen als sonst unterwegs waren.
:tanzen: Wie siehts aus, wenn man einige Server einrichtet, mit Time Tickets, bei denen man nur 10 min zocken kann und dann die nächsten dran sind, damit die Server nicht überlastet werden und die Helden unter sich sind ? :tanzen:
tacc schrieb am
Und ratet mal welches Spiel der Weekend Deal diese Woche sein wird.
schrieb am